Letzten Dienstag war ich in einer Probe vom Orchester. Leider hat es mir nicht so gefallen, aber ich muss sagen, das Niveau ist nicht schlecht. Der Oboenspieler, der neben mir sass, begann plötzlich Deutsch mit mir zu sprechen. Das war wirklich erstaunlich. :)
Am Mittwoch war ich mit Catinka und ihrer Schwester in einer Mall. Die Kleider in den Malls sind etwa gleich teuer wie in der Schweiz, der Schmuck ist dafür viel billiger. :) Wenn du jedoch gute Halbschuhe suchst für Frauen, dann wünsche ich dir viel Spass. Ich habe jetzt welche im Internet bestellt. ;) Am Abend waren wir dann noch im Kino. Ein Eintritt kostet zwischen vier und fünf Dollar. Dann muss man doch einfach ins Kino gehen. ;)
Am Samstag war der Geburtstag von Lena, einer Austauschschülerin aus Deutschland. Da sie erst eine Woche vor den Ferien angekommen ist, kennt sie noch fast niemanden hier. Aus diesem Grund hat ihre Gastschwester eine Überraschungsparty geplant. Als ich dann an Lenas Tür stand, war sie wirklich überrascht gewesen, da sie von nichts wusste. :D Wir assen zu Mittag bei ihr, gingen ins Schwimmbad und haben viel geredet. Mit Austauschschülern hat man einfach immer was zu reden, egal wie gut man sich kennt. :)
![]() |
Wir, bei der Geburtstagsparty von Lena |
Am Sonntag Morgen (na ja, eher Mittag ;)) weckte mich Daniela und sagte, dass der Film, den wir schauen wollen, in 15 min beginnt. Zum Glück kam noch der gleiche Film, einfach in Englisch, fünfzehn Minuten später nochmals. Dadurch haben wir es nur etwa zehn Minuten zu spät ins Kino geschafft. :) Schon der zweite Film im Kino, von dem ich den Anfang nicht gesehen habe. ;)
Am Montag Abend war ich mit Anouk (aus Belgien) und Kolfinna (aus Island), oh Wunder, in einer Mall. ;) Dort haben wir per Zufall noch Emma (aus Deutschland) und ihre Familie angetroffen. Wir assen alle zusammen und danach gingen wir ins Kino, schon wieder. ;) Und wer hätte es gedacht, wir haben schon wieder den Anfang verpasst. ;) Ich glaube, langsam gewöhne ich mich so richtig ans Zeitgefühl hier. ;)
Heute war ich beim Friseur. Da die Wasserleitungen kaputt waren, haben sie mein Haar mit einem Fünflitermass gewaschen. Das war sehr gewöhnungsbedürftig. :) Jetzt habe ich um einiges kürzere Haare, aber sie sind immer noch lang. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen